Home
 HOME
Mail
  MAIL
STFU
  STFU
Aktuelles @ x3n.ch
News: Real-time Pattern Recognit
File: DM-[Push]2-dimensional_be
Artikel: Weshalb unsere Computer d
Gast: x3n
Page of the Moment Picture of the Moment
1. August
1. August 2008, 0:48 by x3n

Tja, was soll ich sagen, es ist mal wieder 1. August und die Schweizer Eidgenossenschaft feiert Geburtstag. Grund genug für den Pöbel um tonnenweise Pyrotechnik zu verheizen und Politiker, selbiges mit Wortsalven zu versuchen.

Ich gebe es offen zu, das selbe Bild gab es schon vor zwei Jahren, aber ich habe im Moment schlicht zu wenig Zeit um ein neues zu basteln. Immerhin habe ich mich im Vergleich zum Vorjahr verbessert, damals gab es nämlich nicht einmal eine News.

Natürlich wünsche ich auch allen Nichtschweizern einen wunderschönen Arbeitstag (HAHA! Ironie ).
Quelle: N/AComments: 0
 
 




Nick:
Name:
Location:
Mail:
Homepage:
Comment:

;) :) :|
-.- :D O_O
:rolleyes: :P :(
:lol: :> :ugly: