Home
 HOME
Mail
  MAIL
STFU
  STFU
Aktuelles @ x3n.ch
News: Real-time Pattern Recognit
File: DM-[Push]2-dimensional_be
Artikel: Weshalb unsere Computer d
Gast: x3n
Page of the Moment Picture of the Moment
Nick:
Name:
Location:
Mail:
Homepage:
Eintrag:    

;) :) :|
-.- :D O_O
:rolleyes: :P :(
:lol: :> :ugly:
 
 



x3n

Ich dachte, wenn ich lange genug nichts schreibe, generiert die Page aus Langeweile vielleicht von selbst News

Sieht aus, als hätte ich noch nicht lange genug gewartet

Aber ja, sonst läufts gut rMn. Bei dir auch, hoffe ich?
1. April 2023, 10:49
 
 

LeGo

rMn, ich weiss auch nicht auf was er wartet .....? bald wieder ein Jahr vorbei
6. March 2023, 16:09
 
 

rMn

moin oO

auf was für nen jahr wartest du eigentlich, bis es hier wieder mal news gibt?

auf eins ohne corona, oder?

hoffe ansonsten, bei dir ist alles gut!
27. April 2022, 15:35
 
 

Nikita Landau

Nach so vielen Jahren schreib ich mal wieder in dein Gästebuch. Ist echt lustig zu lesen, was du früher so geschrieben hast. Schade führst du die Seite x3n nicht mehr.
Grüsse aus dem Ruhrpott,
deine kleine Schwester Nikita
28. May 2019, 19:57
 
 

»FreezZzeer«

Hi hab noch ein problem und ein paar Fragen hab dir wieder ne E-Mail geschrieben. Grüße FreezZzeer
21. August 2013, 21:04
 
 

x3n

Jup habe ich gesehen. Lag noch etwas im Postfach rum zum abkühlen. Antwort ist jetzt draussen.
20. August 2013, 20:29
 
 

»FreezZzeer«

Hi x3n ich habe dir eine e-mail über deine HP geschrieben. Bin n kumpel von rMn. Wäre nett wenn du dazu stellung nehmen könntest.
Gruß »FreezZzeer« (ex kFn^)
19. August 2013, 21:26
 
 

x3n

hey, gb muss reichen *hust*
24. July 2013, 22:19
 
 

rMn

hier is aber echt alles tot bis aufs g-book und x3n

letzte news von 2010.
*beschwer*
15. July 2013, 20:24
 
 

x3n

nur weil du einmal im jahr was schreibst, musst du ja nicht gleich frech werden
6. June 2013, 22:41
 
 

xprezz

Glaub ich nicht. Eher geht die Welt unter
4. June 2013, 18:12
 
 

x3n

weil es fertig ist
1. July 2012, 17:44
 
 

xprezz

Wieso gibts keine news zu deinem studium ?
26. June 2012, 18:41
 
 

x3n

Haha, das mit der Kontaktanzeige ist mir noch nie so aufgefallen

Und nein, das Foto ist schon etwa 5 Jahre alt und genau so lange auf dieser Seite.
1. October 2011, 9:48
 
 

Nighty

Warum dieses ? Etwa wegen der versteckten Kontaktanzeige in der letzten Zeile ?
Ok is bissel witzig aber nun ...
Das Foto ist aber neu oder Xenel ? Hatte ja noch nie ein Bild von dir gehabt , in all den Jahren des N00bs bashen Dieses Gesicht also hat mir nach einem mehr als nur nervenaufreibendem gefühlt 10std langem denkwürdigem CTF die Flag zurück jebracht ^^
30. September 2011, 22:57
 
 



Page: [1] 2 3 4 5 » ... 13Anzahl Einträge: 183