Home
 HOME
Mail
  MAIL
STFU
  STFU
Aktuelles @ x3n.ch
News: Real-time Pattern Recognit
File: DM-[Push]2-dimensional_be
Artikel: Weshalb unsere Computer d
Gast: x3n
Page of the Moment Picture of the Moment
Zurück an die Arbeit
2. August 2008, 13:52 by x3n
Es geht wieder auf die Prüfungen zu und daher beginn für mich, wie jedes Semester, eine stressige Zeit. Ich hoffe, ich finde trotzdem zwischendurch noch eine Lücke, um mal eine News zu schreiben. Hey, ich bin aktiv!

Gestern bekam ich beim Lernen Besuch von einem freundlichen Käfer, laut Wikipedia angeblich ein gemeiner Steinläufer. Dass diese Dinger fiese Giftzangen haben, von der Schmerzhaftigkeit mit Wespenstichen vergleichbar, wusste ich zur Zeit des Fototermins allerdings noch nicht - ich hatte das süsse Vieh auf meiner Hand spazieren geführt, zum Glück ohne gebissen zu werden.


Quelle: de.wikipedia.orgComments: 3
 
 




XpreZz

stress? vllt die letzten 4 stunden vor der prüfung bei dir^^


12. August 2008, 14:11
 
 

Opi

bug level.. was lernst du da XD
2. September 2008, 18:50
 
 

x3n

VLSI: very-large-scale integration
http://en.wikipedia.org/wiki/VLSI
2. September 2008, 19:03
 
 

Nick:
Name:
Location:
Mail:
Homepage:
Comment:

;) :) :|
-.- :D O_O
:rolleyes: :P :(
:lol: :> :ugly: