Home
 HOME
Mail
  MAIL
STFU
  STFU
Aktuelles @ x3n.ch
News: Real-time Pattern Recognit
File: DM-[Push]2-dimensional_be
Artikel: Weshalb unsere Computer d
Gast: x3n
Page of the Moment Picture of the Moment
24
3. September 2009, 2:20 by x3n
24 - nicht die Serie, nicht das Datum von heilig Abend und auch nicht mein Alter, sondern... halt Moment, doch, es IST mein Alter. Verdammt. So schnell kanns gehen. Einmal kurz nicht aufgepasst und schon gehöre ich zum alten Eisen.

Ich wünsche mir damit offiziell selbst alles Gute und habe zur Abwechslung sogar eine gute Ausrede, warum ich auf meiner Homepage so selten News schreibe: weil ich einfach langsam alt werde! *röchel*

Aber im Ernst, ich gelobe Besserung und werde euch in den nächsten Wochen wieder mit häufigeren Updates erfreuen. Zu schreiben gibt es nämlich viel, so viel dass ich kaum weiss wo ich beginnen soll... aber lasst euch überraschen.

Gruss
Ein alter Mann
Quelle: N/AComments: 4
 
 




xprezz

alles gute nachträglich x3ni

kommt man mit dem alter egtl überhaupt noch dein alm rauf? oder hast schon nen lift bestellt?
9. September 2009, 12:40
 
 

x3n

hey thx

und bezüglich des anderen punkts lasse ich einfach mal ein altes quote sprechen:
(@nG|x3n) wir haben wireless seilbahnen
(@nG|x3n) das ownt

10. September 2009, 0:46
 
 

xprezz

lol man, wie du die uralt quotes rausziehst xDxD
11. September 2009, 0:39
 
 

rMn

gratzz nachträglich von mir auch noch!

war leider im urlaub, sonst hät ich dir schon eher gratuliert ;D
11. September 2009, 0:40
 
 

Nick:
Name:
Location:
Mail:
Homepage:
Comment:

;) :) :|
-.- :D O_O
:rolleyes: :P :(
:lol: :> :ugly: